Wiemer Logo Germeta Logo 4-farbig mit Claim JPG ballsportdirekt hamm    Logo Stahl neu Logo CL RGB ver neg Erima Intersport

A-Liga-Wertung 2020

1. SF Ostinghausen
2. Kamener SC
3. TSV Rüthen
4. TuS Warstein
5. 1. FC Pelkum
6. TuS Lipperode
7. SW Overhagen
8. SV Welver

Die Vereine müssen mit je einem Vertreter persönlich bei der Siegerehrung anwesend sein, um den Preis abzuholen.

RW Westönnen verteidigt Titel

Der Sieger des Warsteiner Masters 2020 heißt RW Westönnen. Der Titelverteidiger setzte sich im Endspiel mit 3:1 gegen den SC Verl durch.

Arminia Marten ersetzt FC Roj

Arminina Marten kurzfristig den FC Roj Dortmund in der heutigen Lucky-Loser-Runde. Vielen Dank an Marten für den spontanen Einsatz!

B- und C-Liga-Wertung

B-Liga Wertung:

1. SG Eickelborn/Benninghausen
2. SuS Scheidingen
3. TV Brechten
4. DTSG Herten

C-Liga Wertung:

1. SG Eickelborn/Benninghausen II
2. TuRa Bergkamen II
3. SV Geseke II
4. SJC Maroc Hamm

Die Vereine müssen mit je einem Vertreter persönlich bei der Siegerehrung anwesend sein, um den Preis abzuholen.

Korrektur: Finale der Gruppensieger in Dortmund

WhatsApp Image 2020-01-19 at 15.24.45

Die beiden Vorrundengruppensieger in Dortmund lieferten sich im Finale der Zwischenrunde ein packendes Spiel, welches zu Gunsten von BV Brambauer ausging. Er besiegte BSV Schüren im Neunmeterschießen. Auch der FC Roj darf noch hoffen: Der Club hat sich wie Schüren für die Lucky Loser Runde qualifiziert.